An dieser Stelle können Sie ein Lob oder eine Beschwerde mitteilen. Uns ist wichtig, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollte wir dennoch einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, dann lassen Sie uns dies bitte wissen.
Wir wollen gemeinsam schnell eine Lösung für Sie finden. Wir bieten Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten:
Senden Sie uns Ihre Beschwerde oder Ihr Lob am besten hier online zu.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Ihre Beschwerde wird unverzüglich in der Regel innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Sollten wir für die Beantwortung einmal längere Zeit benötigen, erhalten Sie eine Zwischennachricht.
Zu Verträgen und Schäden können Sie die Mitarbeiter/innen der Hauptverwaltung in Itzehoe gerne unter folgender Adresse anschreiben.
An die
Hauptverwaltung der Itzehoer Versicherungen
Itzehoer Platz
25524 Itzehoe
Ihre Beschwerde wird unverzüglich in der Regel innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Sollten wir für die Beantwortung einmal längere Zeit benötigen, erhalten Sie eine Zwischennachricht.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Zu den Verträgen und Schäden stehen Ihnen Mitarbeiter/innen der Hauptverwaltung in Itzehoe gerne persönlich am Telefon zur Verfügung.
+49 4821 773-8888
Ihre Beschwerde wird unverzüglich in der Regel innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Sollten wir für die Beantwortung einmal längere Zeit benötigen, erhalten Sie eine Zwischennachricht.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Für Fragen zu Ihren Versicherungsangelegenheiten steht Ihnen Ihre Agentur vor Ort gerne zur Verfügung.
Ihre Beschwerde wird unverzüglich in der Regel innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Sollten wir für die Beantwortung einmal längere Zeit benötigen, erhalten Sie eine Zwischennachricht.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise: